V. Mannschaft immer noch sensationell Tabellenführer

Am 4. Spieltag der B-Klasse war unser Team spielfrei. Umso überraschender ist die Tatsache, dass wir auch nach dem 4. Spieltag Tabellenführer in der Vorgruppe 1 sind. Den Platz an der Sonne haben wir nun schon seit dem ersten Spieltag. Dabei wurde die Mannschaft eigentlich nur dazu entwickelt, der Jugend Einstiegsmöglichkeiten im Erwachsenenbereich zu ermöglichen und den Kindern und Jugendlichen weitere Spielerfahrung und – praxis zu ermöglichen.

Am letzten Spieltag werden wir es nun mit dem Drittplatzierten Königsbrunn zu tun bekommen. SMÜII, unser stärkster Konkurrent, spielt zeitgleich gegen Bobingen IV. Anschließend werden die jeweiligen gleichen Platzierungen aus Vorgruppe I und Vorgruppe II gegeneinander die Endplatzierungen der gesamten Liga ausspielen. Wir sind gespannt, welche Überraschungen die Liga noch zu bieten hat.

Bericht: Alexander King (1. Jugendleiter)

Ergebnisse der 4. Runde:

4. Runde am 02.03.13 |
1 SK Königsbrunn III SC Schwabmünchen II 1½ – 2½
2 SK Bobingen IV SC Schwabmünchen IV 3 – 1

Tabelle nach der 4. Runde:

B-Klasse Vorgruppe 1        2012/2013

Rang Mannschaft 1 2 3 4 5 MPkt BPkt
1. SK Klosterlechfeld V ** 2 3 3 5 – 1 8,0 – 4,0
2. SC Schwabmünchen II 2 ** 3 5 – 1 7,5 – 4,5
3. SK Königsbrunn III ** 3 4 4 – 2 8,5 – 3,5
4. SK Bobingen IV 1 1 ** 3 2 – 4 5,0 – 7,0
5. SC Schwabmünchen IV 1 1 0 1 ** 0 – 8 3,0 – 13,0