Klosterlechfelder Jugend kommt nicht zum Einsatz

Die neue Saison hat begonnen und damit auch wieder die Mittelschwäbische Jugendeinzelmeisterschaft als Qualifikationsturnier zur Schwäbischen EM. In der U14 konnten wir leider, wie die Jahre zuvor, keinen Teilnehmer stellen. In der U16 konnte unser Titelfavorit Florian Kaspar aus terminlichen Gründen nicht an den Start gehen. In der U18 kam es zu einer kuriosen Konstellation. Es gab nur drei Teilnehmer, die alle aus Klosterlechfeld kommen. Nach gemeinsamer Rücksprache entschied man sich die Partien nicht auszuspielen. Damit sind automatisch Jonathan Kölbl, Georg Müller und Joshua Nebel für die Schwäbische EM in Dinkelscherben qualifiziert. Am kommenden Samstag greifen dann die Jugenden der U10 und U12 ins Geschehen ein.

Von: Alexander King (1. Jugendleiter)